+++UPDATE 04.06.2021+++

Wein.am.Stein Festival 2021 –

#NEWRELEASE

 

Liebe Wein.am.Stein Freunde,

zuerst die gute Nachricht: freut Euch auf good vibes im Juli am Stein! Einzigartig, einmalig, exklusiv – mehr wird noch nicht verraten…

Da es in der momentanen Situation leider nicht möglich ist Wein.am.Stein im gewohnten Rahmen stattfinden zu lassen, haben wir uns erneut entschieden, das Festival für dieses Jahr abzusagen.

Das gesamte Line-Up werden wir auf den 13.-27. Juli 2022 verlegen.

Wir vermissen Euch und möchten Euch dennoch sehen! Deshalb planen wir gerade auf Hochtouren an einem Konzept mit einer klaren Vision:  den kulturellen Rahmen aufrecht zu erhalten, jedoch Corona-konform, mit den nötigen Bestimmungen, damit sich alle bei uns auf dem Weingut wohl und sicher fühlen. Auf das Tanzen müssen wir dieses Jahr leider verzichten, aber Musik, Wein und Kulinarik werden uns trotzdem beflügeln…

Seid gespannt was wir uns für Euch überlegt haben.

>> Infos und Booking ab dem 13. Juni 2021!

#limitierteplätze #vorfreude #savethedate #passionneverfails

Bis die Tage,

Euer Wein.am.Stein - Team